Dienstag, Januar 20, 2009

Tali macht Blogpause

Kommentare:

andy55 hat gesagt…

warum??

Deborah hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine erholsame Pause, Talita..... der Latte sieht guuuuuuuuuuuuut aus :-)

Talitakum hat gesagt…

Hi Andy,

habe Dir ja schon per mail geantwortet, aber Deine Frage sieht hier so unbeantwortet aus.

Möchte das dann auch einfach für die Allgemeinheit kurz beantworten.

Ich merke, dass in mir einiges im Umbruch ist.
Ich merke, wie der Herr anfängt in neuer Weise zu mir zu reden.
Also einfach mal ein Rückzug zur Neuorientierung.

@Deborah
:-D ein Macciatto wie sonst nur auf der Getränkekarte abgebildet ist, gell?
Und hmmm, der war echt guuuuuuut... ggg

Grüße alle ganz lieb
Stella

Don Ralfo hat gesagt…

Mach mal Pause....
trink Coca Cola!

Talitakum hat gesagt…

:-D
danke Bruder!

Litha hat gesagt…

hey ho!
erhol dich *g*..und ne super pause :) die darf man sich genehmigen ! Und gutn durst...
Ganz liebe grüße
LItha

sabina hat gesagt…

Liebe leidenschaftliche Tali ... hab eine gute Zeit und gönne dir noch viel mehr solcher Lattes oder Milchcafés. Auf bald.
Sabina

Helm77 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog (Post über Glauben). Dachte erst, das wär jemand aus unserer Hauskirche, aber hab grade erst gemerkt, dass es kein Kommentar aus meinem Bekanntenkreis ist. Freut mich, dass Gott den Post benutzt hat. Jesus ist ziemlich cool.

Talitakum hat gesagt…

Hi Helm,

ja, das hat mich sehr angesprochen, was Du da geschrieben hast...!

THX
Stella

Apassionata hat gesagt…

Zur Flamme des Herrn am Freitag,den 23.1: da hat mir die Musik mehr als sehr gut gefallen. Aber den Text muß man extra lesen. Gut, daß die Bibelstellen zum Schluß angegeben sind. Sorry, daß ich hier schrieb, fand dort keine Stelle zum Kompliment machen.Liebe Grüße und schöne Blogpause!Apassionata

Talitakum hat gesagt…

Danke Appassionata!
Freut mich, dass Dir die Musik gefällt. :-)

Du bist ein Original..
Echt und authentisch. Toll und Freu!
:-D

maze hat gesagt…

:) ui... alle machen se pause *g*

Don Ralfo hat gesagt…

tarack, tarack, tarack, tarack. (Fingertrommeln aufm Schreibtisch)
Sag mal: Wie lange willst Du noch Blogpause machen?
Nicht das ich drängeln will.
Tarack, tarack, tarack.
Lass Dir ruhig Zeit....
Ich wollte nur mal fragen, also - wie lange ungefähr denkst Du wirst Du noch für Deine Blogpause brauchen??
(Tarack, tarack, tarack, tarack)

Talitakum hat gesagt…

((((((((((((((RALLLEE)))))))))))))))

Ein warmes Licht scheint hell auf! Freu.
Und der Herr hat den Frühling dieses Jahr früher eingeleitet. Wie schööön.

Blogpause....
Oh... ich weiß nicht.
Hat vielleicht gerade erst richtig angefangen. *sichduckt*
Ich bin wirklich einiges am überdenken.
Hat auch was, sich zurück zu lehnen und einfach nur zuzugucken.
Dir zum Beispiel.. :-D

Deine Macroaufnahme von der Blume ist einfach nur traumhaft schön, übrigens. Hab's mir lange angeguckt...

@maze
hihi hatte ich das versäumt dir zu sagen? sowas... :-)

maze hat gesagt…

glaub schon :)

Josef Sefton hat gesagt…

Talita, Geniess mal eine schöne erholsame Zeit mit heiligem Gott, dann kehrst du bald zum Bloggen mit einem Herz sogar schöner als jetzt!

Gottes reichen Segen dir precious Princess of God.