Sonntag, Januar 11, 2009

Tageslosung


Deine Toten werden leben.
-Jesaja 26,19-

Wie eine Antwort auf das Lied
'Sonne der Gerechtigkeit'
empfinde ich die heutige Tageslosung.

Kurz, knapp und sprechend.


Kommentare:

Litha hat gesagt…

ich finde jede tageslosung ist knapp und kurz ansprechend *g*


naja weiß nich ob das jetzt so ne hammer tageslosung ist, aber wir haben unten in der küche einen kalender hängen wo jeden Tag ein bibelvers ist. Jeden morgen um kurz nach 6 uhr schreite ich in richtung treppe runter,..wohnraum...küche..und gehe an diesem kalender vorbei. Meistens echt gute sachen dabei ^^ aber manchmal. sind da so manche sachen am frühren morgen schon echt knallerhart, naja besser als nie *gg*
grüße
Litha

Apassionata hat gesagt…

In dem Sinne sind wir ja gar nicht tot. Wir haben nur einen von Menschen nicht erweckbaren Schlaf und werden von Gott in die Ewigkeit abgeholt. Und wenn wir uns zu Lebzeiten zu Gott gehalten und mit Ihm gelebt haben, werden wir Ihn in der Ewigkeit sehen und immer bei Ihm sein. Liebe Grüße!

Talitakum hat gesagt…

Hi Ihrs,

Die Tageslosung war ein Tag nachdem ich das Lied, 'Sonne der Gerechtigkeit' gepostet habe.
Ein Satz darin ist: Weck die tote Christenheit aus dem Schlaf der Sicherheit.
Und als ich gestern die Losung las, war das wie eine Antwort vom Herrn.
Aber eben eine kurze, knappe und für mich Sprechende.
Für mich sagt das, dass Gott die Gebete erhört und uns zusagt, dass Er die Christen lebendig macht in ihrem Glauben.
Mich dann hoffentlich auch immer mehr...!

Greetz
Stella

Talitakum hat gesagt…

@litha
Ist ein gutes Aufstehen, mit einem Bibelvers...

@Appassionata
Wie gut, dass wir dann am Ende in den Armen Abbas landen... hui... freu!