Montag, Januar 19, 2009

Warte nur ungern :-D



Helgoland Dezember 2008
Den Kamelhaarmantel zuhause im Schrank gelassen

Lieber Bento, Du bist dran!
:-P

------------- edit ------------

Na, das ist ja was...
Dikosss warf mir ein Blockstöckchen zu
..und ich hab's net gecheckt.
Mit diesem Post, habe ich unwissentlich
das Blockstöckchen beantwortet... :-)
Aaaber, ich muss es noch weiter werfen.
Also
And the Stöckchen goes toooo:
Courious Traveller
Sabina-Online
(kannst es auch nach dem Blogfasten beantworten)
Stefan Schweizer
uuuunnnd
natürlich
Wegbegleiter

Gerne auch mit Frau, Mann, Kind und Kegel!
:-)

Kommentare:

Bento hat gesagt…

...ganz schön windich auf Helloland ;-)

aber sorry - wie ich bei Dirk ja schon sagte (der uns das Ganze ja eingebrockt hat), habe ich tatsächlich kein aktuelleres Foto und auch grade keinen Fotoapperat... (den hat meine Tochter) - das sind doch wirklich gute Ausreden, oder? :-D

Talitakum hat gesagt…

Huch, hab ich gar nicht gelesen bei Dirk....
Was für schreckliche Zustände... so ganz ohne Kamera... geradewegs dramatisch... :-))

Ich weiß auch schon die Lösung.
Ist ganz einfach.. Mach einfach ein Foto wenn eine Kamera da ist! ggg
Am Besten dann gleich die ganze Ranch.. :-D

Bento hat gesagt…

ps - ja du siehst echt erwartungsvoll aus auf dem Foto!

Bento hat gesagt…

...die ganze Veranstaltung hier auf einem Foto? sorry das geht nicht (höchstens ne Luftaufnahme, wenn der nächste Hubschrauber mal vorbeikommt) - ;-D

Talitakum hat gesagt…

Hihi, ich dachte dabei so mehr an Frau und was sich noch so dort aufhält...

Erwartungsvoll.. ja, stimmt...

curioustraveller hat gesagt…

...die ganze Veranstaltung hier auf einem Foto? sorry das geht nicht (höchstens ne Luftaufnahme, wenn der nächste Hubschrauber mal vorbeikommt) - ;-D

Bento, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, das wäre ein Klasse-Spruch zum Angeben...

;-)

Bento hat gesagt…

...und nichts als die Wahrheit! ,-)
jo Rolf, wenn ich angeben will, dann sag ich "nimm Proviant mit, wenn du unsere Ländereien besichtigen willst".. ;-DD

maze hat gesagt…

Alles klar bento :) wird gemacht.du bist zwar dann nicht da,aber kind und kegel freuen sich bestimmt auf 2 wanderer mit gepäck und proviant. :) hihi :) gibt's noch pferde zum ausleihen,damit man mal so eine mehrere tages-tour durch dein anwesen machen kann?

Talitakum hat gesagt…

lol, Rolf, wenn Bento angeben will, dann sagt er:" Ja, ich werde mir die Fotografen des Landes kommen lassen..." ggggggggg

@maze
Auch mal wieder da?! freu

Litha hat gesagt…

na, ist es im mom in, mit den fotos? ich musste das ja auch schon tun *gg*
..meine güte schaust aber grimmig auf dem foto, oder nachdenklich?;)


..ich komm auch gern als fotograf vorbei *lach*

Talitakum hat gesagt…

@litha

mir gefällt das Foto sehr gut.
Es hat irgendwie was Rauhes, Natürliches.
Das Wetter war echt kalt und stürmisch. Deswegen ist mein Blick auch nicht gerade strahlend... :-)
Ach.. egal.. mir gefällts gut.

Was nicht heißen soll, dass Du nicht auch mit Deiner Kamera mal vorbei kommen sollst...
Wir knipsen uns dann gegenseitig.... hihi

maze hat gesagt…

Hihi :) Ja... ich habe mir die Zeit genommen, mal ein wenig zu stöbern... ich hoffe, ich kann bald wieder bloggen :( Mir fällt momentan nix gescheites ein :'(

Talitakum hat gesagt…

Wie Du weißt nicht, was Du schreiben sollst...?
Hmmmm... schreib doch mal was über Weisheit!
Ist ja irgendwie Dein Steckenpferd.. :-)

maze hat gesagt…

hm... was über Weisheit. Puh... nicht einfach das Thema... Ich glaub morgen (SOnntag) nehme ich mir erstmal Ziet und Ruhe. Und dann kommt mir sicher auch was in den Sinn... :) In diesem Sinne :)

Gute Nacht! :)

Litha hat gesagt…

stella..hihi ja ich mag das bild auch. habe ja nichts gegen gesagt :) nur festgestellt das du einen interessanten blick drauf hast :) aber cool!
ok ich komm..und dann knispen wir uns :-D hehe ^^

Apassionata hat gesagt…

Mir gefällt die strahlende Stella mit dem Mittelscheitel und den pfiffigen Strähnchen noch besser. Die andere Stella mit den windigen Haaren wirkt etwas streng für mich, und das passt so gar nicht zu ihren lieben Gedanken, die sie so hat. (apassionatische Sichtweise).

Talitakum hat gesagt…

:-)
Danke für die lieben Worte..
Ja, stimmt was Du sagst.
Steht mir allemale besser mit dem Lachen.
Die langen Haare sehen aber sonst ganz gut aus... :-D

dikosss hat gesagt…

Schönes Foto!
Viel Segen!
Dirk

Stef hat gesagt…

Oh je, Dein Blogstöckchen habe ich leider ganz übersehen. Jetzt ist es eigentlich schon viel zu spät, oder?
Andererseits gibt es von mir und family bereits ein recht aktuelles Foto auf meiner Website (siehe http://www.projekt-kirche.de/html/uber_mich.html) ;-)

Talitakum hat gesagt…

@stef

hihi..
Ja, das Foto auf Deiner Homepage kann man durchaus gelten lassen.
Schön- mit der Familie...

:-)

LG
Stella