Donnerstag, Januar 15, 2009

......


Hi.. komm schnell rein..

Pssssssssssssst..
Gaaaaaaaaanz leise.........

Kannst du es hören?

Wenn du ganz ruhig bist, dann hörst du es...

Psssssssssttt....

Hör hin....

Hörst du diese Stille....?


Aber da ist noch was...
Es ist weit weg, aber es ist wahrzunehmen.

Hör mal....

...............

ASLAN IS ON THE M o o o o v e..!



Und der Geist und die Braut sprechen: Komm!
Und wer es hört, der spreche: Komm!
Und wen da dürstet, der komme;
und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!
-Off.22-

Kommentare:

Apassionata hat gesagt…

Mir hat einfach der Löwe sehr gut gefallen. Würde so einem Tier gerne die Mähne kraulen. Ob wohl Tiere auch in der Ewigkeit sein werden? Viele Christen sagen ja nein. Aber ich will das doch glauben, sie im Himmel zu erleben.

Talitakum hat gesagt…

Klaro wirds Tiere geben.. wer das nicht sehen kann, ist einfach blind!
Gott hat die Tiere in der Arche ja mit gerettet.. Heißt, denke ich was.
Außerdem Jesaja 11
Der Löwe und Stier werden im Friedensreich beieinander sitzen.
Klare Ansagen, find ich... :-)

Ja, ich will und werde auch mal einen Löwen knuffeln... :-)

Steffi hat gesagt…

Narnia...ein wirklich guter Film mit Aussage!
Danke, für den Ausschnitt:).

Bento hat gesagt…

hab das jetzt zum zigsten Mal gehört...
sehr schönes Lied das! :-)

jo - der Film ist bestimmt toll..

on the move - yess!

curioustraveller hat gesagt…

Jaja, Aslan ist unterwegs ... und er ist kein zamer Löwe...

;-)

ein bekennender C.S. Lewis-Fan

Talitakum hat gesagt…

Die Stelle, als die Königin Aslan fragt, woher sie wissen soll, dass Er sein Wort hält und Er ihr als Antwort einen Megabrüller präsentiert, ist am geilsten...
roooooooooooaaaaaaaaaahhhhh........

uuuuuooooooh.. ich liebe Aslan!
Und wie schön, dass er nicht nur eine Figur in einem Phantasiefilm ist, sondern mitten in meinem Leben.

Und ja... Er kommt wieder!
wow wow wow.... freu!

Talitakum hat gesagt…

@bento
Ja, das Lied ist auch total schön..
You are mysterious... uuuuhhhh

Litha hat gesagt…

schöner film.
würd gern ma so einen löwen streicheln^^

Deborah hat gesagt…

Hab den Film neulich gesehen....aber dieser Ausschnitt hat was....

der Moment, in dem die Pfote den Vorhang öffnet bevor Aslan ganz heraustritt, das geht mir gerade durch und durch...

Gott tritt auf den Plan !!! greift ein!! souverän....

Talitakum hat gesagt…

AMEN!
Kriege Gänsehaut, bei Deinen Worten...!
Ja, besser kann man diesen Moment nicht ausdrücken....
Uaaaahhh geht durch...!

Talitakum hat gesagt…

H A L L E L U J A H !!!

Das musste noch sein... :-D

Robert hat gesagt…

Ja ja is aber schön ich seh da eine Gefahr das die Leute sich selber ein Bild von Christus schmieden nach eigener Phantasie. Der Löwe von Juda is nämlich riesig mächtig da erzittern alle nur wenn er anfängt zu brüllen. in der bibel steht er hat ein schwert im munde. (Offenbarung)

Talitakum hat gesagt…

Hi Robert,

Der brüllende Löwe von Juda wird genau in diesem Film gezeigt!

Gefahren kann man überall sehen...

Das einzige was ich hier mache, ist, IHM die Ehre zu geben.
Auch wenns nicht nach Deiner Fasson ist...

Mimi hat gesagt…

Dieses Film ist wirklich schön, ... teilweise wo man einfach kaum atmen möchte ... und die Luft für einen Moment anhält. Gerade wenn Aslan aufeinmal aus diesem roten zelt tritt. oder wie er oben auf den Fels steht ... wie er von hinten erscheint, nachdem der tisch zerbrochen ist unter ihm und er sozusagen wieder "aufersteht"... Momente die so "heilig" erscheinen... Ich freue mich selber darauf eines tages vor unserem Gott, unserem Vater knien zu können, von Angesicht zu Angesicht ...