Dienstag, Dezember 16, 2008

Gedanken zum Advent II



Wooowww! Was für Reflexe, Mr. Bush...!
Echt hollywoodreif..
Aber selbst Hollywood kommt da mit seiner Matrix-Kugel-Schuss-Sequenz nicht mehr mit.. :-D
Hihi, in der Zeitlupe kann man schön das schleichend- kommende Entsetzen in seinen Augen beobachten..
*Uaaaaahhh, what the.. beeep ..is goin' on here?!*
-------
Edit:
Nee, nee ich guck mir die Szene immer wieder an und muss lachen.
Rofl! Auf einem anderen Blog habe ich noch folgenden Kommentar gelesen:

So oft wie seine Frau mit ihren Schluffen nach ihm wirft, muss der Mann Reflexe wie ein Puma haben.
ROFL
Das ist einfach zu gut, um es hier nicht zu dokumentieren... einfach köstlich...

Nachdem ich mir das Video öfters angesehen hab, geht mein Blick nun rüber zu dem irakischen Regierungschef Nuri al-Malik.

Nun eine Mitmach-Frage an Euch.
Seht Euch mal die Szene in der Zeitlupe an.

Was mag Nuri al-Malik wohl gerade denken?


»*¯*«*»*¯*« »*¯*«*»*¯*« »*¯*«*»*¯*« »*¯*«*»*¯*«»*¯*«

Die Attacke kam ganz unvorbereitet.
Es war zwar eine relativ harmlose Situation, aber es kann nachdenklich stimmen.
Er ist gerade noch davon gekommen, mitten einen auf die Zwölf zu kriegen.

Nahe ist der große Tag des Herrn; er ist nahe, und sehr rasch kommt er herbei!
-Zefanja 1,14-


Und ich frage mich:

Mr. Bush, sind Sie vorbereitet, auf den Tag des Herrn?
Oder wird der Schuh sie letztlich doch treffen?!
Ich wünsche Ihnen das Beste!

Kommentare:

Litha hat gesagt…

aber voll die attacke...:D

Bento hat gesagt…

woow - da muss man erstmal drauf kommen, das mit dem Advent in Verbindung bringen.. *LOOL*
Respekt!

Talitakum hat gesagt…

hihihi..

ich gebs zu, ist ganz schön quer gedacht.. für mich aber logisch :-D

soll ja einen gegeben haben, der mit Speichel einen Blinden sehend gemacht hat. Da muss man auch erstmal drauf kommen... gggggggg

curioustraveller hat gesagt…

Naja, Parallelen zum Advent lassen sich vielfältig herstellen. Advent heißt wörtlich ja "Ankunft" und will uns daran erinnern, dass Jesus wiederkommt. Um es mit dem Video zu verbinden: Da kommt was auf uns zu...

;-)

Maliki - der hat vermutlich gedacht: "Wie kann man aus der kurzen Distanz zwei mal daneben werfen??" Deshalb der überraschte Gesichtsausdruck...

Naja, alles ein bisschen schadenfroh ... ist schon spät ...

Talitakum hat gesagt…

@curious traveller

boah, schön, dass Du meine Gedanken so gut nachvollziehst...
Hab ja auch 'Gedanken zum Advent' Teil I geschrieben. Da steuer ich die 2. Ankunft Jesu an.
Hast genau meine Assoziation getroffen. Freu!

Dein Kommentar zu Maliki:

:-D ggggggggggggggg :-D
passt... gg

Schadenfreude ist es doch nur wenn ein Schaden entstanden ist...
Die Schuhe haben ihn ja nicht getroffen...
Naja, ernst ist die Situation trotzdem auch alle male...