Freitag, Januar 08, 2010

Yeeeeehaaawwhhh


Alles ist vorbereitet...


Leute, packt eure Koffer, schnallt euch an, sammelt eure letzten Pfennige zusammen - denn aaauuufff geeeeeht's zur nächsten Staffel vooooon:

Wie bastle ich eine Erweckung ohne das Kreuz!





Selten traf dieser Songtitel von 'Queen' so voll den Kern wie hier.

The Show must go on!

Das Gute an schlechten Shows ist, dass auch die wieder zuende gehen.

Möchte ich noch was dazu sagen?
Nein, wir werden sehen, wenn wir sehen.
Und wir werden trotzdem sehen, selbst wenn wir nicht (zu)sehen.

Kommentare:

Bento hat gesagt…

jo - echt peinlich...

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an Satanismus.

Robert hat gesagt…

Was ist das für eine Scheiße. Gehts wieder los? Mit amerikanische Sensationen?

Talitakum hat gesagt…

Hi Robert,

ja, scheint so, aber ich glaub diesmal wird es nicht so aufsehenerregend werden...

:-)

Donralfo hat gesagt…

Natürlich würde es so kommen. Schließlich hatten auch die Apostel, die Todd mit großem Getöse auf der Bühne in Lakeland (als Erweckungsapostel) ordiniert hatten ihr Gesicht zu verlieren. Warum hatten sie schon da nicht erkannt, daß etwas schief lief in Lakeland?
Besonders zu Rick Joyner habe ich nun auch das letzte Vertrauen verloren. (Geistlich gesehen)

Talitakum hat gesagt…

@Don Ralfo

>> Warum hatten sie schon da nicht erkannt, daß etwas schief lief in Lakeland?

Vielleicht weil sie Dollarzeichen in den Augen hatten - das blockiert unsere Weitsicht....

*seufz*

Charly hat gesagt…

Haben die Christen in Amerika und in div. anderen Ländern eigentlich irgendetwas aus dem Lakeland-Desaster gelernt? Man kann den Eindruck bekommen - Nein.
Gott sei Dank trifft man doch auf den einen oder anderen Christen, der auf diesen Hipe dann doch nicht mehr hereinfällt.

Talitakum hat gesagt…

Hi Charly,

schön Dich hier zu lesen..

Ich denke, dass es diesmal nicht mehr so aufsehenerregend sein wird.
Ist so ein Gefühl.
Bin ich auch dankbar für.
Das Ding damals, hat meine Nerven zu stark strapaziert... :-D

LG
Stella

maze hat gesagt…

strange...

Talitakum hat gesagt…

Die haben es so eilig, dass sie sogar das falsche Datum hinschreiben... :-D
Da steht 2009 statt 2010 ...
Ein Freud'scher Fehler? Who knows...

Liane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liane hat gesagt…

Schade dass ich das nicht versteh was der in dem Video sagt

Liane hat gesagt…

kennt ihr das ?

http://www.youtube.com/watch?v=QECu_gl1YEU

maze hat gesagt…

Macht nix, Liane. Es war nicht wichtig...

Nur sowas die Kante, dass es weiter geht und übliches blub blub...

maze hat gesagt…

Nein, Liane, ich kannte das Video bisher nocht nicht. Aber ich muss eines echt festhalten:

ER HAT SO RECHT!

Talitakum hat gesagt…

Hi und willkommen, Liane

Jaaa, danke für den Video-Link..
Den hab ich bei youtube in meinen Favoriten.
Schön, und passt wirklich gut.

Der erste Satz von Todd Bentley, im amerikanischen Werbeveranstaltungston ist:

Ich spüre den Geist der Erweckung... - es liegt in der Luft...

Und dann werden die Leute heiß gemacht dabei zu sein..

LG
Stella

Robert hat gesagt…

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=QECu_gl1YEU

Naja hat David Wilkerson die Geistesgabe? Das ist meine Frage?

Logo der Herr warnte mich vor Sensationen aber den Heiligen Geist von unten deklarieren ist glaub ich net ganz ok.

Mike hat gesagt…

Sehe ich da auf dem Video zwei Hörner auf seinem Haupt?
" Sehet zu, lasset euch nicht verführen. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: ich bin´s! und: Die Zeit ist herbeigekommen. Darum folgt ihnen nicht nach!" Luk. 21/8